26. – 27.01.2019 Medizinrad

Tagged:

Rad des Lebens

Das Medizinrad ist in der Tradition der Ureinwohner Nordamerikas beheimatet. Es spiegelt eine zyklische Weltsicht wieder, mit deren Hilfe wir zu einem besseren Verständnis der Geheimnisse des Lebens und unserer verschiedenen Lebensabschnitte kommen können.

Es hilft uns mit seinen uralten heiligen Lehren, unsere Lebensaufgaben zu bewältigen und zu unserer ursprünglichen Kraft zurückzufinden.

Es bietet auch eine wertvolle Hilfe für den Umgang mit Süchten, auf welcher Ebene auch immer sich diese befinden.

Und wir können es als machtvolles Gebet nutzen, das uns weiterhilft, wenn wir Klarheit suchen, eine Unterstützung für eine Entscheidung brauchen oder einfach Stärkung benötigen.

Die Kursgebühr für das Seminar beträgt €190,00. Zu den gemeinsamen Mittagessen trägt jeder etwas bei. Für Frühstück und Abendessen sorgt jeder selber.

Wenn du eine Unterkunft benötigst, lass es mich rechtzeitig wissen, damit ich in einer der Ferienwohnungen oder dem Hotel vor Ort etwas für dich arrangieren kann. Diese Kosten sind in der Kursgebühr nicht enthalten.