27. – 28.04.2019 Solarplexus-Chakra

Tagged:

Mein Verstand – Tyrann oder Diener?

Unser 3. Chakra kann uns wertvolle Dienste leisten, solange es sich nicht als Tyrann sondern als Diener gebärdet. Klare Bewertung ist hilfreich, Vorurteile und Verurteilungen sind es nicht.

Wir erfahren körperlich und energetisch, wie sich das Solarplexus-Chakra in den Gesamtfluss einreihen kann. Wir erfahren, welche Auswirkungen eine Überanstrengung dieses Chakras mit sich bringen und wie wir beruhigend und stärkend darauf einwirken können.

Körperübungen, Wissensvermittlung und Behandlungen werden einander ergänzen.

Das Seminar geht von 10:00 – 18:00 am ersten Tag und von 10:00 bis 16:00 am zweiten. Für die gemeinsamen Mittagessen bringt jeder etwas mit.

Die Kursgebühr beträgt 190,00 €, Unterkunft und Verpflegung sind getrennt zu zahlen. Übernachtungswünsche melde bitte frühzeitig bei mir an, damit ich etwas organisieren kann.