27. – 28.07.2019 Das 3. Auge

Tagged:

Intuition, Einsicht, Voraussicht

Unser 3. Auge hilft uns, hinter die Dinge zu sehen und Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen.

Wir erfahren, wie traumatische Kindheitserlebnisse dieses Chakra beeinträchtigen können und wie wichtig es ist, den Kanal rein zu halten, sodass nicht unsere Wünsche und Absichten übersinnliche Botschaften verfälschen.

Körperübungen, Wissensvermittlung und Behandlungen werden einander ergänzen, damit Klarheit und die Bereitschaft für das Schöne sich entwickeln können.

Das Seminar geht von 10:00 – 18:00 am ersten Tag und von 10:00 bis 16:00 am zweiten. Für die gemeinsamen Mittagessen bringt jeder etwas mit.

Die Kursgebühr beträgt 190,00 €, Unterkunft und Verpflegung sind getrennt zu zahlen. Übernachtungswünsche melde bitte frühzeitig bei mir an, damit ich etwas organisieren kann.