31.10. – 03.11.2019 Perlenseminar

Tagged:

Gebet, Ritual und Heilung

In der dunklen Jahreszeit tauchen wir wieder ein in die Welt der Farben und Formen, der Schönheit und Freude. In der Tradition der Ureinwohner Nordamerikas und auch des alten Ägyptens vermittle ich Wissen und Fertigkeiten rund um die Arbeit mit kleinen Perlen.

Wir beschäftigen uns mit der Symbolik von Farben und Formen und mit deren Anwendung in Heilung, Ritual und Gebet. Wichtige Erfahrungen und Erkenntnisse bezüglich eigener Strukturen geschehen spielerisch und wie nebenbei. Auch wird durch diese Arbeit das Nervensystem verfeinert und das 3. Auge gestärkt.

Wenn du Perlen besitzt, bring sie gerne mit, wenn du welche benötigst, gib mir Bescheid. Bei Bedarf können wir hier vor Ort gemeinsam einkaufen.

Am ersten Seminartag beginnen wir mit einer Einführung um 18:00, am letzten enden wir mit einem Medizinrad-Segen der entstandenen Werke um ca. 16:00; an den übrigen Tagen sind wir von 10:00 bis ca. 18:00 zusammen.

Die Kurskosten betragen €250,00 exklusive Material, Verpflegung und Unterkunft. Für die Mittagessen bringt jede etwas mit, und wir speisen gemeinsam in meinem Haus.

Bezüglich Übernachtung bitte ich um rechtzeitige Information. Es gibt hier zwei Ferienwohnungen und ein Hotel, je nach Wunsch kann ich etwas organisieren.